*
Menu

Philosophie

"Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, nach neuen Ländern zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen"

(Marcel Proust)

Philosophie

In der Hektik des Alltags suchen wir nach

Inseln der Ruhe und nach Sinngebung.

Trotz zunehmender Sehnsucht nach Ruhe und Sinngebung wissen die meisten von uns nicht, wo wir diese Inseln in unserem Innern finden sollen. Wir ahnen, dass uns materielle Güter keine Sicherheit bieten, dass wir mit keinem Geld der Welt uns das erhoffte Glück kaufen können und dass wir inneren Frieden nicht dadurch erlangen, indem wir bestrebt sind, immer mehr in immer weniger Zeit tun.

Wir ahnen irgendwie, dass Glück, Zufriedenheit und Freude nicht dort draußen in der Welt zu finden sind, sondern eher im Innern, in unserem Herzen, in dem Raum in uns, in dem absolute Stille und ewiger Friede herrschen.

Meine Aufgabe ist es den Menschen die Natur, die Erde wieder erfahrbar zu machen, zu zeigen welche Schätze die Erde in sich trägt, seinen eigenen Kraftplatz zu finden, die Schönheit und Erhabenheit von Naturlandschaften für sich zu nutzen.

Meine Reisen sind Entdeckungsreisen in die inneren und äußeren Landschaften.

Gerne begleite ich Sie auf diesem Weg durch

z.B. meditatives Wandern

Ich freue mich auf Sie!      

Willkommen unterwegs!

Eva-Maria N. Klug 

7
8
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail