*
Menu

Neela Consulting - Dharma Qi Feng Shui

"Der Vogel singt und fragt nicht,
wer ihm lauscht.
Die Quelle rinnt, und fragt nicht,
wem sie rauscht.

Die Blume blüht und fragt nicht,
wer sie pflückt.

O sorge, Freund, dass gleiches Tun dir glückt."

(Unbekannt)

 

 

Portrait

Durch die Felskletterei und Hochtouren habe ich einen intensiven Kontakt und Austausch mit der Natur erfahren und darüber wahrgenommen, was es bedeutet, eins zu sein mit der Natur.

Dabei habe ich Grenzsituationen erlebt, in denen ich das Gefühl hatte, „Bis hier hin und nicht weiter.“ Und zurück war in diesen Situationen meist nicht mehr möglich.
Es gab nur den einen Weg - Schritt für Schritt weiter zu gehen, zu vertrauen, eins zu werden mit dem Felsen - mit seiner Umgebung - mit dem Berg.

Diese Erlebnisse haben mein weiteres Leben geprägt. Übertragen in meinen Alltag wirken sie sich förderlich für meine eigene Entwicklung aus:

  • Ich begegne jeder Situation in Frieden und mit Freude.
  • Ich nutze jede Erfahrung als Chance für neue Erkenntnisse.

Selbstvertrauen, Aufmerksamkeit, Achtsam-  keit, Vertrauen in die eigene Wahrnehmung, Begeisterung, Geduld und Disziplin …,

dies sind wesentliche Aspekte, deren Bedeutung mir über meine spirituelle Arbeit bewusst wurde. Um all dies auch meinen Mitmenschen zugänglich zu machen, betreue und begleite ich Suchende auf ihrem individuellen Entwicklungsweg.

Beruflicher Werdegang:

Durch die Ausbildung als Bankkauffrau und durch meine Arbeit in der Kundenbetreuung im Bereich Finanzen und Immobilien habe ich Erfahrung gesammelt und Einblicke in die persönlichen Lebensumstände der Kunden erhalten, die sich sehr oft im Arbeits- und Lebensbereich widerspiegelten.

Heute bin ich tätig als Dharma Qi Master - Feng Shui Beraterin,
als Geschäftsleitung einer Immobilienfirma und in der Kundenbetreuung im Finanzbereich.
Unterstützend sind die weiteren Ausbildungen
als Heilpraktiker der Psychologie
als ganzheitlicher Lebensberater und
als Berater in Systemaufstellung.

Mein breitgefächertes Wissen findet auch Eingang in meinen Coachings, Einzelberatungen und Seminaren.

Herzlich Willkommen

Eva-Maria N. Klug 

   
   
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail